Weiter zum Inhalt
Allgemein » Schluss mit rücksichtslosem Wildparken Antrag der NL erfolgreich
10Jun

Schluss mit rücksichtslosem Wildparken Antrag der NL erfolgreich

IMG_Poller0470Am östlichen Ende der Haakestraße befindet sich stadteinwärts Richtung Technischer Universität eine Auffahrt zu einem dort beginnenden Radweg (siehe Foto). Immer wieder wurde die Radwegeauffahrt bzw. der dort beginnende Radweg von Autos zugeparkt. Betroffen war neben dem Radweg auch der unmittelbar benachbarte Gehweg, wo regelmäßig rechtswidrig und teilweise verkehrsbehindernd geparkt wurde. Die Bezirksversammlung Harburg hat im vergangenen November auf Antrag der Neuen Liberalen – die Sozialliberalen, (NL) die Polizei darum ersucht, in den Abendstunden am angegebenen Ort verstärkt auf Falschparker zu kontrollieren. Da diese Kontrollen in keiner Weise reichten, um Abhilfe zu schaffen, wurden nun entlang des gesamten Straßenabschnitts zwischen Niemannstraße und Am Schwarzenbergcampus Poller installiert. Künftig ist dort Schluss mit wildem und rücksichtslosem Parken.

Verfasst am 10.06.2018 um 11:29 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.