Weiter zum Inhalt
Zur Person

kay

Ich versuche das, was ich politisch vertrete, möglichst zu leben. Ich besitze kein Auto, sondern benutzte Bus, Bahn und Fahrrad oder gehe zu Fuß.

Persönliches in Stichworten:
– geboren 1966 in Hamburg
– Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten im Sozial- und Arbeitsrecht
– seit Januar 2003 bei Bündnis90/die Grünen
– seit 2004 mehrjährige Tätigkeit im Vorstand der Harburger Grünen
– 2004-2008 zugewählter Bürger im Sozial und Innenausschuss der Bezirksversammlung Harburg
– seit 2008 Abgeordneter in der Bezirksversammlung Harburg für Bündnis90/die Grünen
seit 2014 Fraktionsvorsitzender der Neuen Liberalen in der BV

– Hobbys: u.a. Sport, vor allem regelmäßig Fitnesstraining und Paddeln; Mitglied beim ADFC und im
Förderverein für das Freibad Neugraben

Schreibe einen Kommentar